Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.06.16 20:24
    Hallo! Danke für den wer



http://myblog.de/zufriedenheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viele kennen es. Dieses ungute Gefühl. Dieses Gefühl den eigenen Vorstellungen mal wieder nicht gerecht zu werden. Dabei haben viele all das, was doch eigentlich rund um zufrieden machen könnte. So hat es zumindest den Anschein. Aber kein Besitz macht zufrieden, sondern ganz allein die innere Einstellung und dadurch die Liebe von und für alle. Wir sind alle nur Menschen. Haben alle dieselben Bedürfnisse. Auf dieser Welt sind wir alle gleich unantastbar. Auch wenn das in unserer Gesellschaft nicht so dargestellt wird. Promis, Minderheiten, Mittelstand, einfache Bürger, Politik oder Po-Operationen. All diese Kategorien, Begriffe und wie man es auch nennen mag, gibt es gar nicht. Diese Namen haben wir uns zugeteilt, eine Gesellschaft voller Schachteln, in die wir uns einteilen. Aber dennoch sind sie mehr als irrelevant. Sie existieren gar nicht. Daran sollten wir immer denken. Wir sollten uns nie größer oder kleiner als irgendwer fühlen. *Zufriedenheit* durch die richtige Ansicht.
23.4.16 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung